Unsere Telefon-Hotline ist ein Service für alle Anwender, die während der Arbeit mit der mb WorkSuite Rücksprache mit erfahrenen Fachleuten nehmen möchten.
Telefonische Beratung
Wir benötigen immer Ihre Kundennummer, Ihren Namen und die Version, zu welcher Sie eine Frage haben. Generell gilt, je konkreter und vollständiger Ihre Anfrage ist, desto aussichtsreicher ist die zügige und zutreffende Bearbeitung.
Bearbeitungsgrundsätze
- Wir verwenden ein Ticketsystem, mit dem wir die Vorgänge konsequent bearbeiten, so dass kein begonnener Vorgang verloren geht.
- E-Mails, die uns unaufgefordert erreichen, werden je nach Auslastung beantwortet oder bleiben kommentarlos unbeantwortet.
- Priorität hat die Telefon-Hotline im XL-Service, dann die kostenpflichtige Hotline, dann die Anfragen per Mail.
- Die beste Telefon-Hotline ersetzt weder Schulungen noch Einarbeitung in ein Programmsystem.
Ausführliche Bearbeitung
Manche Hotline-Anfragen können nicht im Rahmen eines Telefonates bearbeitet werden. In solchen Fällen können Sie uns mit einer ausführlichen Bearbeitung beauftragen. Wir berechnen in diesem Fall eine Pauschale zur Prüfung der Anfrage von 25 EUR und nach Auftragsannahme pro angefangene Stunde 95 EUR. Stellen wir bei der Bearbeitung fest, dass es sich um ein Problem unserer Software handelt, berechnen wir keine Kosten.
Erreichbarkeit der Telefon-Hotline
Montag - Freitag von 9 - 13 Uhr und 14 - 17 Uhr
Telefon-Hotlinefür Anwender mit XL-Servicevertrag
Die Rufnummern werden mit Vertragsbeginn bekannt gegeben.
Telefon-Hotlinefür Anwender ohne XL-Servicevertrag
0900 5/ 790 001 - 10 Installation, ProjektManager
0900 5/ 790 001 - 20 BauStatik, VarKon
0900 5/ 790 001 - 33 StrukturEditor
0900 5/ 790 001 - 30 ViCADo
0900 5/ 790 001 - 40 MicroFe, PlaTo
0900 5/ 790 001 - 50 EuroSta, ProfilMaker
0900 5/ 790 001 - 60 CoStruc
1,99 EUR/min. aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen.
Hotline-Gebühren werden erst fällig, wenn Sie mit dem Gesprächspartner verbunden sind.